FIRST® LEGO® League Wigbertschule & EngRoTec GmbH

Die FIRST® LEGO® League ist ein Roboter und Forschungswettbewerb für Schüler.

View this post on Instagram

Heute überreichen wir die „druckfrischen“ Wig-Bots T-Shirts an die Schüler der Wigbertschule Hünfeld, die an der Veranstaltung MINTmachClub Fulda: Regionalwettbewerb der FIRST® LEGO® League am 14.12.19 in der Hochschule Fulda teilnehmen werden. Die FIRST® LEGO® League ist ein Roboter und Forschungswettbewerb für Schüler. Der Bereich Angewandte Informatik und Elektrotechnik an der Hochschule Fulda, wird durch die Ewald-Vollmer-Stiftung gefördert. Die Stiftung fördert die Aus- und Weiterbildung von jungen Menschen, insbesondere in den Ingenieurwissenschaften sowie in weiteren technischen Ausbildungsgängen. #engrotec #ewaldvollmerstiftung #hünfeld #wigbertschule #hochschulefulda #elektrotechnik #angewandteinformatik #mint #wettbewerb

A post shared by EngRoTec GmbH & Co. KG (@engrotecgmbh) on